Sind die Schuhe für ein Mädchen angemessen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich finde die nicht schön an Mädchen,sind eher was für Jungen im Alter von 20+ Jahren, also nichts für Teens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
14.06.2016, 11:28

Danke für den Stern

0
Kommentar von DaniGGa3
14.06.2016, 11:28

:)

0

Hallo :)

Diese Schuhe sind deutlich stilvoller als ausgelatschte Turnschuhe & irgendwelche klobigen Boots, an denen man sich inzwischen echt sattgesehen hat^^

Ich finde ehrlich, dass eine 16jährige ruhig auch etwas elegantere, gediegenere Klamotten und Schuhe tragen kann und auch darf/soll --------> es spricht klar für dich bzw. deinen Geschmack, wenn du über solche Schuhe nachdenkst :)

Ob es "Omaschuhe" sind sollte egal sein, aber ich finde nicht, dass das was für alte Damen ist ;) Meine Oma (sie war Jahrgang 1928) trug immer diese platinbeigen Gesundheitsschuhe mit Fußbett von Bad Wörishofen.. DAS sah "omamäßig" aus. Aber ihr stand es :)

Wenn sie dir gefallen und zu deinem restlichen Style passen, dann spricht nichts dagegen, dass du sie trägst. Eine gute Freundin von mir hat auch oft Schuhe dieser Form an. Ein Schuh oder ein sonstiges Kleidungsstück kann gar nicht zu "männlich" sein. Ich trage fast ausschliesslich Männer Pullies und Shirts und seh trotzdem immer noch wie eine normale Frau aus, es kommt eben wirklich immer nur drauf an, wie es kombiniert wird. :)

Mir persönlich gefallen sie nicht, aber sie müssen ja DIR gefallen und sonst niemanden! Egal ob Omaschuhe, Sandalen, Stiefel oder Sneakers. :) Wenn du sie magst- kauf sie! Jeder hat seinen eigenen Style.

Ich persönlich finde die Schuhe schrecklich, vorallem für mädchen, geht gar nicht. LG

Ich persönlich finde, dass sie männlich aussehen.

eher ungewöhnlich aber wenn es zum Stil passt absolut ok.

Ich persönlich würde sie nichtmal als oma tragen.

Das müsste man im ganzen sehen ... ein einzelner Schuh ist schwer zu beurteilen.

Wenn ich dich frage ob mir ein Tiroler Hut steht kannst du das auch nicht beantworten ;-)

ich hab solche auch aber in schwarz die farbe finde ich nicht wirklich schön aber sonst ja

nein solche schuhe sind zur zeit total in mode und ich selbst finde sie auch sehr schön (bin ebenfalls 16)

Ich finde sie nicht so schön

nein hör nicht auf die andern, die sind mega schön:) außerdem müssen sie eh nur dir gefallen

Ja Oma Schuhe ein Tipp Hol ihr Sneaker Adidas Zx Flux in Weiß das wird ihr gefallen

Wären die nicht so glänzend, könnte man meinen das sind männerschuhe

Was möchtest Du wissen?