6 Antworten

Steht irgendwo ein ,,R,, im Kreis (original )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragine92
26.02.2016, 14:13

In welchem Kreis? :)

0

Damenschuhe, Nike Free 5.0 im Colorway (Black/White/Dark Grey)besitzen die Nike Stylenummer 724383-002.

Produktionsdaten und Factorycode auf dem Etikett sind stimmig. Hier hochauflösende Fotos (auf die Bilder klicken)  von Originalware

http://www.sneakersnstuff.com/en/product/18069/nike-wmns-free-5-0

Ich habe da keine Anhaltspunkte für Fälschungen gesehen.

Wenn Du 75 Euro bezahlt hast...kann man im Fachhandel auch günstiger bekommen...

https://www.sport-redler.de/a-7453/nike-free-5-0-2015-damen?size=4&gclid=CK34w4umlssCFc0y0wodF1cBXw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragine92
26.02.2016, 21:51

Echt? Auch trotz der schiefen Prägungen? Dann waeren echte Nikes ja teils echt schlimm verarbeitet o_O

0

Und wie die fake sind😂😂 merkt man doch direkt an der sole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragine92
26.02.2016, 14:23

Falls du die SoHle meinst - woran siehst du das? Im Netz habe ich auch Originale gesehen, wo das nicht genau mittig geprägt war. Aber gesamt machen sie den Eindruck, ja :D

0

Gefälscht
Woher sind die denn?
Hatte mal ein ähnliches problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragine92
26.02.2016, 14:28

Von Ebay, aber über einen deutschen Shop. 

0
Kommentar von Nessi12
21.03.2016, 13:57

Achso, bei mir waren sie aus Amerika

0

Ja gefaked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry sie sehen recht unecht aus. Wie teuer waren sie denn? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragine92
26.02.2016, 14:13

Find ich auch irgendwie. Innendrin sehen sie aber sehr gut aus. Sie haben 75 Euro gekostet.

0

Was möchtest Du wissen?