Sind die Schuhe eurer Meinung nach noch modern (bzw. kann man die noch tragen)?

3 Antworten

Aus meiner Sicht sind das zeitlose Schuhe, die passen eigentlich immer gut ins Bild :) Ansonsten sollte deine Meinung maßgebend sein und nicht das, was die Anderen dazu sagen oder sagen könnten^^ einfach probieren ------> und denke dir: Die meisten MEnschen haben andere Probleme als die Schuhe ihrer Mitmenschen ins Visier zu nehmen^^

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Als Mann kann man sie durchaus noch tragen.Sie sehen ja nicht schlecht aus sie sind für den Herbst natürlich geeignet :)
Mit einer guten Kombination top ;)

Lg

Vans gehen immer, die werden nie schlecht :)

lg.

Wie heißt der Stil wenn man locker lässige Klamotten trägt?

Also als Mädchen wenn man leggins mit weiten Pullovern trägt zum beispiel oder einfach nur sneaker dazu oder nike sneaker , chucks, vans etc . Evtl Totenkopf drauf auf den Pullovern oder auch mal eine enge Jeans an .

...zur Frage

Ich bin am Samstag zu einer 80er jahre party eingeladen . Und die gäyte sollen das tragen was in den 80ern modern war . Und meine frage ist was war da modern?

Hallo ,liebe Comunity , Ich bin am Samstag zu einer 80er jahre party eingeladen . Und die gäyte sollen das tragen was in den 80ern modern war . Und meine frage was haben die Teenager in den 80ern so modernes getragen?

...zur Frage

Sind Jeanshemden noch"modern"?

Nachdem mein Freund mir (25) sagte, ich würde mich zu altmodisch anziehen, habe ich mir einige Gedanken gemacht und in meinem Schrank geschaut.

Ich habe noch zwei Jeanshemden, die ich vor einigen Jahren öfters getragen habe (ca. 2014). Sie passen mir noch sehr gut. Sind die "modern" genug, um nicht als "omamäßig" (das sagte mein Freund über meinen Stil) zu gelten und wie könnte ich die schön kombinieren?

Mein Stil ist eigentlich eher konservativ und dezent und es sollte nicht zu modisch sein bzw. es sollte zu mir passen (blonde lange leicht lockige Haare, 172-173 cm, schlanke Figur, schwarze Nerdbrille auf der Nase), vielleicht habt ihr Tipps.

LG Vera

...zur Frage

Sehen diese Jacken gut aus?

Sind die jacken modern ? Kann man sie noch tragen? Oder trägt die noch irgendjemand?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Sind Cargohosen für Frauen noch modern?

Bis vor einigen Jahren habe ich (25) sehr oft Cargohosen gesehen und gerne getragen. Sind die noch modern und kann man die noch tragen?

Ich habe mich gewundert, dass man die kaum noch sieht.

LG Vera

...zur Frage

Welche schuhe soll ich mir holen...Hat wer ideen?

Ich weiß nicht was ich mir für Schuhe kaufen soll. Kennt jemand schöne Modelle? So vom Stil her mag ich Nike, Adidas, Vans und sowas. Halt sportlich und modern und nicht bunt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?