Sind die Schuhe bei „VOVA“ Fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

Natürlich nicht, aber manches Zeug davon ist kein schlechter Fake. Vova ist wie wish aber nur etwas besser meiner Meinung nach.

LG Talha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich sind das Fälschungen. Originalware der Air Jordan 1 geht auch in China nicht billiger über die Ladentheke wie in Europa. Und der Hype um diese Sneaker ist dort genauso groß.

Bei diesem seriösen Händler aus Hongkong...

https://store.kix-files.com/collections/nike-air-jordan

...schaut es bei verfügbarer Ware deshalb ebenso trübe aus wie in Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker seit über 10 Jahren bei GF