Sind die Schüßlersalze in Lotionen empfehlenswert?

3 Antworten

Die Lotion 1+11 ist ausgezeichnet. Sie pflegt nicht nur reichhaltig, sie macht die Haut auch geschmeidig. Dies macht sich vor allem bei den Ell- bogen und Füssen bemerkbar. Zudem ist sie sehr ausgiebig undrelativ günstig. Gute Pflege wünscht Ruth

Ich benutze diese Lotionen, da sie mit die einzigen sind, die völlig frei von Allergien auslösenden Duft-und Farbstoffen verarbeitet werden (für mich sehr wichtig). In dem Punkt mangelt es meiner Erfahrung nach bei so mancher Lotion. Zu der Anwendung: Sie lässt sich gut verteilen, dringt schnell ein und ich persönlich empfinde die Wirksamkeit als sehr angenehm (Haut fühlt sich wirklich „samtig“ an). Da ich sie selbst noch nicht allzu lang verwende lässt sich eine langfristige Wirkung meinerseits noch nicht fest stellen. Der erste Eindruck ist aber sehr gut.

ich verwende die lotion "multi min" der fa. KAUSAN - da sollte von allem was drinnen sein - für mich zieht sie super schnell ein und tut einfach gut.

Wer kennt sich mich Schüßlersalze aus.

Schüßler Nr.8

...zur Frage

Wie verträgt sich Marcumar mit Schüssler-Salzen

Ich nehme seit einigen Jahren Marcumar. Mein Heilpraktiker empfahl mir, wegen meiner Rückenschmerzen Schüssler-Salze Nr. 1, Nr. 2 und Nr. 7 einzunehmen. Seitdem steigen meine Blutwerte. Soll ich auf die Schüssler-Salze verzichten

...zur Frage

Enthalten Schüssler-Salze, Salz?

Enthalten Schüssler-Salze, Salz? Ich glaube ich vertragen keinerlei Salze. Immer wenn ich abends zu viel salzhaltige Kost zu mir nehme, geht es mir nachts schlecht (Gliederschmerzen, Wassereinlagerungen, unruhige Träume). Habe gestern abend zum ersten mal aufgrund einer Empfehlung Schüssler-Salze zum guten Durchschlafen eingenommen. Nr. 5 und Nr. 7. Heute nacht und heute morgen geht es mir total schlecht (Gliederschmerzen, Wassereinlagerungen, unruhige Träume). Kann das an den Schüssler-Salzen liegen?

...zur Frage

Neurodermitis? Salbe, Creme oder Lotion?

Ich habe sehr trockene Haut (Neurodermitis) und wollte euch fragen, was ihr mir eher empfehlen würdet. Mein Hautarzt empfiehlt mir Mal, da sie wie eine Schutzschicht auf der Haut fungieren. Cremes und Lotionen ziehen aber (tiefer) in die Haut ein? Was meint ihr???

...zur Frage

Schüssler-Salze...jmd Erfahrung?

Hallo! :D

Kennt sich hier jemand mit Schüssler-Salzen aus, bzw hat Erfahrungen damit? Vorallem mit der Nr. 9 ... Wäre ziemlich vorteilhaft, wenn hier jeman eine Liste mit den Salzen und deren Wirkung hätte oder sie kennt, da ich KEINE im Internet gefunden habe...

Würde mich freuen, wenn ihr dazu was zu berichten hättet :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit der wirkunhg von schüssler-salzen?

hey (hauptsächlich zum abnehmen/stoffwechsel (nr.9))1.: welche wirkungen habt ihr erzielt? nach wie lange? wie gewünsht oder mehr/weniger??2.: wenn man zb mittags vergessen hat 1 tablette zu nehmen kann man die dann abends nachnehmen?? man soll ja 3 am tag nehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?