Sind die schon ausgestorben?!?

11 Antworten

Ich bin ein Mädchen 17, hab ne normale Beziehung mit meinem Liebling und schau mir immer diese "Beautiqueens" an und frage mich bei jedem 2ten Mädchen echt ob sie nichts besseres zu tun haben außer immer in der Pause über verschiedene Sexstellungen zu reden... -.-" 

Ich meine CS:GO, Borderlands 2, Metal Gear Solid, Doom, sogar Binding of Isaac ist viel geiler als über so´n Blödsinn zu reden... :/ 

Natürlich gehört Sex auch in einer Beziehung dazu aber halt nicht jeden Tag und jede Stunde... :S

Also ja, es gibt noch Mädchen die auf normale Beziehungen ausgehen aber von unserer Spezies hab ich nur 2 in meiner ganzen Umgebung erst kennen gelernt. XD 

Ja, es gibt sie noch... allerdings sind sie schwer zu finden. Ich kann dir nur zustimmen: Ich finde es auch schrecklich, dass heutztage fast alle nur noch das eine wollen und gar keinen Wert mehr auf guten Charakter legen.

Sex gehört zwar für viele zu einem Teil zu einer Beziehung, es gibt aber dennoch viele Mädchen, denen die Beziehung deutlich mehr wert ist.

Darüber wundere ich mich aber manchmal auch.

Was möchtest Du wissen?