Sind die Schmerzen wegen der Zahnspange normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit der neuen Spange werden die Zähne natürlich wieder in eine andere Position gezogen. Genauso wie am Anfang. Also ist es einfach nur normal, dass es so schmerzt. Das dürfte sich aber in ein paar Tagen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal, weil du ja einen stärkeren Bogen bekommen hast. Alles easy..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal, wenn du zahnungsgel für Babys benutzt lindert es vielleicht deine Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist normal, ich hatte das auch :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal, hatte ich auch. Aber ich hatte den Schmerz auch bei jedem mal als er sie nachgezogen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?