Sind die Schmerzen eines Halstattoos aushaltbar?

Tiger Tattoo am Hals - (Schmerzen, Tattoo, Hals)

5 Antworten

Ich sag immer wieder: wer ein tattoo oder piercing vom schmerz abmacht, ist noch zu jung dafür und außerdem ist ihm dann das tattoo/piercing nicht wichtig genug

Das war doch nur eine Frage! Ich bin generell noch am überlegen, ob ich mir dieses Tattoo stechen lasse und wenn ich mich dafür entschieden habe, dann lass ich es mir stechen, egal ob es weh tut oder nicht! Ich wollte nur eine Einschätzung haben.

0

lass dir doch erst einmal ein kleines Tattoo an einer unauffälligen Stelle stechen und gucke, wie du mit dem Schmerz zurecht kommst.

werde ich auch, dennoch interessiert mich das mal. Ich will erstmal Sleeves an meinen Armen machen!! :D

0

Denke mal, das so etwas in mehreren Etappen gemacht wird.

Was möchtest Du wissen?