Sind die Schlafsofas von Synoun dazu geeignet, um dauerhaft darauf zu schlafen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Orthopädisch/medizinisch sicher nicht mit einem guten Bett mit Lattenrost, guter Matratze etc. zu vergleichen. Das sind eigentlich nur Notlösungen aber nichts für die Dauer.

rakai92 24.08.2012, 16:16

Das ist mir auch klar. Aber war nicht meine Frage, ich habe ja speziell nach Erfahrungen mit dieser Marke gefragt... Weil da gibt's natürlich klare Unterschiede und ich bin mir nicht sicher, ob "Synoun" zu den eher billigen mit minderer Qualität oder schon zu den teureren gehört ;) Das wäre ein Beispiel für die bessere Preisklasse, wo man sogar die Matrazen auswählen kann. Da steht sogar drunter, es sei für den täglichen Gebrauch geeignet. http://bit.ly/T3Ip40 Ich hoffe es findet sich jemand, der Erfahrung mit der Marke hat?!

0

Sofas sind meist nie besser als betten

Was möchtest Du wissen?