Sind die Schamhaare von Rothaarigen auch rot?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Regel schon! ;-)

Aber im Ernst: Normalerweise korrespondiert die Schambehaarung mit der restlichen Körperbehaarung, wenn auch manchmal in verschiedenen Nuancen. Echte Blondinen tragen auch "unten" blond, Brünette dunkel - und Rothaarige eben rot. Im Laufe der Zeit werden die Haare dann irgendwann grau... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorentinF
08.03.2017, 15:40

Ich bin von Natur aus sehr blond und habe schwarzen Schabehaarung. Lg

0
Kommentar von LuckySunnyLove
08.03.2017, 15:49

Bei mir genau andersrum 😂 meine Kopfhaare sind viel dunkler als der ganze Rest

0

Also, die zwei Rothaarigen die ich kannte, hatten beide auch rote Schamhaare. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn rot die Naturfarbe ist, dann ja.

Wobei auch da seltene Ausnahmen die Regel bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nur bei Naturrothaarigen. Deswegen rasieren, diese sich die auch nie komplett weg, damit man das daran nachprüfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck am besten selber nach 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber nur bei natur rothaarigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?