sind die sätze gut geworden? ( English )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde anstatt my favorite dish, my favoite meal sagen. und beim 7. satz nicht most favorite sondern nur favorite. und beim 12. satz work as an nicht as a, ich glaube beim letzen satz fehlt das ende oder? for... was?

den letzen satz hab ich mit google übersetzer gemacht danke für die tipps

0

"inhabitants", nicht "inhabtants".

Und "my most favourite" ist irgendwie doppelt gemoppelt. "My favourite" reicht hier aus.

"I like doing oder learning maths...". Doing und learning hintereinander klingt nicht gut und sagt man so nicht.

Der letzte Satz ist irgendwie nicht ganz vollständig. Sonst sitmmt grammatikalisch alles. Aber wie halt schon gesagt wurde, klingt das noch etwas simpel und vielleicht ein Tick langweilig.

grammatikalisch sind sie in ordnung, aber die stehen alle so alleine...also wird es ein wenig langweilig...du musst es eher zu einem text zusammenbauen....!!!

und wie kann ich es zusammenbauen ?

0

Eigentlich prima. Hier einige Bemerkungen

In this place you can visit a sport club and you can go to the youth club. Besser ist in my hometown oder einfach "here" My* most* favourite hobby is playing football and meeting friends. Most weglassen. I spend the rest of my* free* time surfing in the internet. Spare time ist besser I like doing learning Maths, because it's very easy. Entweder doing oder learning weglassen I hate MNT, because it's boring.

I think English is important, because it's a world language

After school I would like to work as a police officer. After I finish school

Well done and good luck tomorrow!

Was möchtest Du wissen?