Sind die Sachen normal oder sollte ich zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich finde das komisch aber wenn es bei einem anderen auch schon mal passiert ist, dann kann das warscheinlich weggehen aber ich würde meinem arzt etwas davon sagen denn er könnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du von einem Arzt abklären lassen. Gehe morgen zu deinem Hausarzt. Vielleicht wird er dich zu einem Facharzt überweisen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es auch früher gehabt es kam und ging von alleine . Ich war zwar nicht beim Arzt würde es dir aber Raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum Arzt und lass das abklären, solche Symptome solltest du nicht ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum warst du da nicht schon längst beim Arzt. Blut husten kann von allem möglichen kommen, aber erst wenn du untersucht wirst, kann man es fest stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
09.02.2016, 16:21

Meine Eltern sagen dass es nichts schlimmes ist und leider bin ich so faul dass ich nicht mal mehr zum Arzt gehen sind halt meine Depressionen

0

Ich glaube , da hilft der Arzt am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?