Sind die Rufnamen, also Vornamen manchmal Schimpfworte?

8 Antworten

Patrick ist ein schöner Vorname.

Er könnte nur zu einem Schimpfnamen werden wenn der Nachname dazu komisch ist

Zum Beispiel: Patrick Lendrick

Naja, also wenn du jeden Namen mit Charakteren aus irgendwelchen mehr oder weniger hinrissigen oder anspruchsvollen Serien, Sendungen, Filmen oder Büchern vergleichst, darfst du einem Kind nur noch eine begrenzte Auswahl an Einzelbuchstaben als Namen geben - selbst xyz ist ja durch 'Aktenzeichen ungelöst' belegt. Da sollte man sich schon ein bisschen mehr Gedanken um den Namen und weniger um die Medien machen. Heino würde ich mein Kind allerdings nicht gerade nennen, ebensowenig Pumuckl oder ähnlich.

naja, es gibt tatsächlich Namen, bei denen man vll. schlüsse herausziehen kann. ich finde namen die das kind strafen schon schlimm genug, wie z.b. sein kind heut zu tage paul oder peter oder jakob, Elisabeth oder heike zu nennen ist schon strafe genug. es gibt aber auch namen wie zum beispiel Horst (du bist ja so ein horst) oder Domenik (wird gerne in Dummenik umgewandelt) was auch nicht so toll ist, ist uschi... oder doppelnamen wie Lars-Hendrik oder so.

Lieblingsfarbe von patrick star. (Spongebob schwammkopf)

Ich muss das jetzt unbedingt wissen :D Wenn es zufällig einer weiss, wäre ich sehr dankbar .

...zur Frage

Wie heißt die Spongebob Folge in der Spongebob und Patrick im Ring kämpfen?

In der Folge kämpfen die beiden im Ring und Spongebob radiert Patrick's P weg und Patrick schreit "Ich heiße nicht Rick!" . Wie heißt diese Folge und aus welcher Staffel ist sie?

...zur Frage

Kann einer sichern diese Spongebob Folge erinnern?

Hey leute, kennt ihr diese Spongebob Folge wo Sandy im Wald irgendwo hinfahren wollte, um zu Campen oder so, SpongeBob und Patrick dann mitgegangen sind und sich dann andauernd essen wollten?

...zur Frage

Spongebob Schwammkopf folge gesucht Fliegender Holländer?

Wie heißt die Folge wo Spongebob , patrick und tadaus auf dem schiff vom Holländer landen, nachdem der seinen Anker in Spongebob's Haus abgelassen hatte?

...zur Frage

Wie heißt diese Folge von Spongebob Schwammkopf?

Hey Leute,

ich weiß das klingt jetzt irgendwie kindisch. Es gab mal eine Folge wo Spongebob mir seinen Freunde (Patrick, Plankton, Sandy, Mrs.Puff, Mr.Krabs usw. ) gegen den Siegbert Schnösel einen Song gesungen haben. Es war in so einem Footballspiel (Halbzeit). Dann kippt der Schnösel um , weil der Spongi und der Rest gut den Song singen. Wie heißt die Folge oder wie heißt der Song den sie gesungen haben.

MFG WWE12

PS: Für Spongebob ist man nie zu alt :P und die hatten so welche roten Klamotten an

...zur Frage

Kurze Freundschaftssätze.

Ich hab schon ein bissel gegoogelt und ein paar schöne gefunden: -I never told you, how great you are, for me you are a shiny star. -what's spongebob without patrick? what's winnie without pooh? what's minnie without mickey? what's me without you? -Best friends never have the same characteristics. They just have the Best understanding of their differences..♥ -Du bist die beste Freundin der Welt!ich wollts dir unbedingt sagen,das du mich nie vergisst!!

Ich such aber noch ein Paar ganz kurze, die sich im besten fall reimen. Ist egal ob englisch oder deutsch. Kennt ihr ein Paar schöne???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?