sind die roten streifn gefährlich?

...komplette Frage anzeigen :( - (Freizeit, bjj, Th)

5 Antworten

Das sind Kratzer auf der Haut ist morgen wieder weg mache ein wenig Heilsalbe drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehen wie Kratzer aus. Sollte eigentlich nicht gefährlich sein. Hauptsache du bist gegen Tollwut geimpft. Wenns schlimmer wird und sich entzündet solltest du aber zum arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich einfach nach krantz Spuren von Kaninchen aus. Wenn es in 5 Tagen nicht weg ist, geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich nicht. Im schlimmsten Fall, wenn es doll war, kann es sich entzünden aber mehr auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu Penatencreme drauf. Dann ist das wahrscheinlich morgen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?