Sind die Roms für Emulatoren eigentlich illegal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sind sie. AUCH WENN MAN SIE BESITZT. Es ist und bleibt eine Raubkopie. Wird aber keinen A*sch interessieren, wenn du dir irgendwelche Uralten Spiele für Emulatoren herunterlädst.

nein, wenn es so wäre, würde es keine emulatoren geben..

0
@PerfectOcean

Erzähl hier keinen scheiß! Legal wäre es, wenn du die Spiele von den original Cartridges dumpst! Was glaubst du, wo die Spiele herkommen, die im Internet herumfliegen?

0

solang du die spiele selbst besitzt sind sie nicht illegal andernfalls schon..