Sind die Roller von Znen gut?

Sind die zu gefährlich?  - (Roller, Mofa)

3 Antworten

Das ist billigster China-Schrott, sowas hält meist nicht mal 5000 km.

2

Ok danke:) das wäre auch meine Befürchtung gewesen.

0
22

Naja , sofern nichts dran gemacht wird außer fahren und frisieren stimmt das auch. Aber mir ein bisschen Pflege gehts schon.-.12.000km hat die meiner Frau nun runter..

0

Na ja ,die Qualität ist fürn Po, aber die die Dinger fahren ganz ordentlich sofern die Inspektionen gemacht werden . Zum basteln sind die gänzlich ungeeignet..

2

Ok vielen Dank, bin mir echt unsicher.

0
22
@pauliii111201

Meine Frau fährt ne Firence Retro von denen. Hat nun 12000km innerhalb 1,5 Jahren  runter und läuft ganz ordentlich. Bis jetzt gerade mal 150€ an Neuteilen reingesteckt (Inspektion mache ich selbst)

0

Kommt immer auf den Fahrer an, und wie er das Fahrzeug wartet und pflegt

Roller zum TÜV bringen

Also mache morgen meinen Roller fertig für den TÜV. Jetzt ist die frage darf ich den Roller dahin fahren? Ich habe Mofa schein wen der Roller 25 fährt kann ich ihn hin fahren? Oder mein Vater mit Autoführerschein darf man ja 50ccm Roller mit 80 Fahren. Dürfte er ihn dahin fahren der Roller hat noch kein Kennzeichen.

...zur Frage

Licht am Roller Kaputt?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Roller Znen zn50qt 11c 2010.

Seit kurzem geht bei mir weder das Fernlicht noch das Abblendlicht. Birne und Batterie sind aber in Takt. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

...zur Frage

Was kostet der Aufbauservice bei Roller und Poco?

Hallo zusammen,ich möchte mir gerne eine Wohnwand für das Wohnzimmer bei Poco oder Roller bestellen, jedoch steht bei beiden leider kein Preis, was der Aufbauservice kostet. Bei Poco lediglich "gegen einen geringen Aufpreis". Weiß jemand, was solch ein Service bei beiden ca. kostet? Vielen Dank.

...zur Frage

Wie viel ccm hat der Roller und kann ich ihn entdrosseln?

Hallo! Ich hab Grad Mofa Führerschein gemacht und such jetzt nach einen Roller. Ich möchte mir ein Roller mit 50ccm kaufen damit ich dann später mit Autoführerschein auch 45/50 kmh fahren kann (entdrosselt) . Ich hab ein Roller auf eBay Kleinanzeigen gefunden der mir auch gut gefällt aber der Besitzer kann mir nicht sagen ob der Roller entdrosselt 50kmh fahren kann und ob man ihn überhaupt entdrosseln kann.es ist ein Kreidler Florett Rs 25 (2Takter). Hab im Internet nichts dazu gefunden

...zur Frage

B17 Führerschein Roller fahren

Hey, vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann mir weiter helfen :) Ich bin 17 Jahre alt und habe den B17 Führerschein. Mit dem darf ich ja auch alleine Roller fahren (Klasse AM). Die Klasse AM ist soweit ich weiß beschränkt auch 50ccm und 45km/h. Wollte jetzt mit dem Roller von meinem Papa fahren. In den Papieren ist eingetragen 50ccm und 45km/h, soweit so gut. Beim Fahren hab ich dann aber festgestellt, dass der Roller locker 50km/h, teilweiße an die 60 Km/h läuft. Am Roller ist aber nichts frisiert worden oder Ähnliches ! Wenn ich jetzt mal kontrolliert werde, gibts dann Ärger, weil der Roller schneller als 45km/h laufen kann ?

...zur Frage

Lieber Neuen oder gebrauchten Roller kaufen?

Hallo ich will mir einen Mofa-Roller kaufen ( Also gedrosselt auf 25 km/h ) den Roller werde ich noch die nächsten 5 Jahre fahren also sollte er möglichst lange ohne Reparaturen bleiben. Würdet ihr da einen Neuen kaufen oder einen gebrauchten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?