Sind die reifenbeschädigungen auf den Bildern gefährlich?

Reifen innen - (Auto, Reifen, Autoreifen) Reifen außen  - (Auto, Reifen, Autoreifen)

7 Antworten

Ich würde damit nicht mehr fahren denn die Karkasse könnte gebrochen sein und der Reifen plötzlich Luft verlieren. Nehme doch erstmal das Reserverad.

Das sieht ganz und gar nicht gut aus. Sicherer ist wenn du dir neue Reifen kaufst. Die Werkstatt sollte dein nächstes Ziel sein.

Morgen ist ein normaler Werktag, da haben auch Werkstätten auf. Um sicher zu gehen würde ich da morgen mal hinfahren

Kommt auf das Gewicht des Autos an, aber weiter als zum reifenhändler würde ich Nicht fahren

Handelt sich um einen cla 250 Sport .. Will damit sowieso am Montag nur zur Werkstatt fahren. Deswegen frage ich ja, da ich nicht unbedingt noch einen Abschlepper rufen will.. Auto steht jetzt seit  ca 7 Stunden still auf Flachem Beton und hat sichtlich keine Luft verloren..

0

Dieser Reifen gehört in den Müll.

In Afrika würden sie damit aber wahrscheinlich noch 10.000 km fahren.

Was möchtest Du wissen?