Sind die Ratten aggressiv wenn sie für eine lange Zeit beim Dachboden waren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mit einer sehr hellen Taschenlampe hoch, hat einen ähnlichen Effekt wie Feuer.

Ansonsten würde ich mir mal mehr Gedanken um diesen verbarikadierten Teil  des Hauses machen der ungern betreten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch in alten Häusern muss es nicht zwangsläufig Ratten auf dem Boden geben - noch dazu, wenn es dort nichts zu futtern für sie gibt. Ratten leben eher in der Kanalisation.

Und wenn doch, dann würden sie eher flüchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ratten beißen nur dann (können sich sogar festbeißen), wenn sie keine Möglichkeit mehr haben auszuweichen und zu entkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?