Sind die Rapper K.I.Z wirklich Ironisch,oder doch nur Pervers unter dem Deckmantel der "ironie"?

3 Antworten

Songtexte liest man nicht um sie zu verstehen -.-

Hör dir die Lieder an. Wenn du dann immer noch nicht die Ironie hörst/verstehst, beschäftige dich einfach nicht weiter mit der Band. Ist verschwendete Lebenszeit, sowohl für dich, als auch für diejenigen die du fragst. Ironie, Sarkasmus etc. kann man nicht erklären oder beibringen. Entweder man versteht es oder nicht. 

"Als Zivi betreute ich danach ein Mongo-Flittchen, fing an sie vollzuwichsen, lies sie danach im Rollstuhl sitzen (Ficki Ficki)"

Sorry das ich sowas hinterfrage und mir Gedanken mache was aus dieser Jugend wird.:D

Irgendwer wird mir dazu ja wohl was erklären können.

0
@XXQs1

Ist aber Sinnlos, weder wirst du die Jugend verändern noch verstehen warum jemand so etwas hört. Also Zeitverschwendung.^^

0
@Oflinitrium2

Was würdest du denn machen ,wenn sich deine Kinder sowas anhören,es ernst nehmen und diese menschenverachtende dinge cool finden,und sich dann auch noch demnach verhalten?:D Zeitverschwendung ist wohl eher dein Kommentar zu meiner Frage!

0

Was für Ironie, die meines das Ernst

Wie kommst du auf sowas? Google mal K.I.Z un geh dann auf Wikipedia da steht dass sie ihre Lieder nich ernst meinen sie füllen die Lieder mit Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor usw. aber um Gottes Willen meinen sie das was sie rappen doch nicht ernst sie sind doch keine Rassisten sonst würde Tarek ja nicht in einem Lied rappen:"Wie soll ich ein Rassist sein in meiner Schockohaut" also sie meinen überhaupt nix ernst und um ganz speziell auf das Thema "Ironie" zurück zugehen" geb mal ein "Biegarten Eden" das ist ein Lied in dem sie über IRONISCH GEMEINTEN Nationallismus rappen also kein einziges lied meinen sie ernst 

0

Teils, teils.

Kennt jemand einProgramm um (Rap)Beats zu machen?

Wie schon erwähnt suche ich ein Programm, mit der ich Rap-Beats machen kann. Am besten sollten diese in Richtung KIZ oder Genetikk gehen.

...zur Frage

K.I.Z. Hahnenkampf!?Download?

Ich finde NIX dazu! kann mir jemand einen link geben? (zu dem album Hahnenkampf von K.I.Z.)

...zur Frage

K.I.Z. Liedcover, wie heißt das Original?

Das Lied "was willst du machen" von K.I.Z. aus Ihrem Mixtape "Böhse Enkelz". Der Beat ist auf jedenfall geklaut ich würde gerne wissen wer das im originalen (englisch) gerappt hat. Ich weiß nur noch dass in der hook die ganze Zeit "bounce bounce bounce..." Gesungen wurde. Bei youtube wurde ich bis jetzt nicht schlau. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :)

...zur Frage

Deutscher Rap - Hilfe! Liedervorschläge?

Ich bin für die Playlist für eine Party verantwortlich, allerdings höre ich keinen deutschen Rap. Also sagt mir bitte bekannte Lieder, die sich für eine Party eignen.

...zur Frage

Wer ist besser? K.I.Z oder Zugezogen Maskulin?

Das Rapperduo Zugezogen Maskulin hat kürzlich ihr neues Album "Alle gegen Alle" veröffentlicht und ich persönlich finde es sehr gut. Allgemein werden sie ja sehr oft mit K.I.Z verglichen, aber ich persönlich finde mittlerweile sogar, dass sie das "bessere" K.I.Z sind. Was denkt ihr?

...zur Frage

Wie heißt dieser Housesong?

Ich suche einen Song, der von 2009,2010 evtl. auch früher stammt.

Das Lied fing ruhiger an und ging dann später in eine House-Electro-Melodie.

Die Lyrics waren englisch (männlicher Sänger) und gingen ungefähr „...and i know this was my life... my life... my life...“ Das „my Life“ war eher so eine Art Echo. Dann kam ein amerikanischer Rapper bzw. so Lil Wayne mäßig(?) dazu und dann folgte die Melodie/der Beat.

Der Inhalt des Liedes ging ungefähr darum, dass der Sänger an einem Club vorbeikommt und sich erinnert, dass er dort früher immer war und sein Leben so verbracht hat.

Kann mir jemand helfen, dass ich nicht länger grübeln muss. Das macht mich verrückt. :-D Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?