Sind die pullover von den zwillingen lisa und lena auch für jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es trau dich ich hab schon viele Jungs mit den Pullis rumlaufen gesehen also mach dein ding Lisa und Lena fänden es bestimmt mutig das du dich das traust 🙌🙏👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Mädchen zieh lieber Jungs Klamotten an. Wenn ich stoppen gehe und der Herren Abteilung schauen mich die Männer/Jungs immer bloed an. In der schule werde ich von manchen ausgelacht oder mannsweib genannt.

Ich denke mir dann nur: SCHE** DRAUF, IST JA MEIN STYLE.

wenn es dir gefällt dann steh dazu egal was andere dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber das wäre ja voll peinlich weil ich dann einen mädchen pulli tragen würde aber irgendwo auf ner seite stand das die auch für jungs sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey sch**ß drauf was die anderensagen oder tuen. Mach dein Ding und wenn der Pulli dir gefällt dann kauf ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß sind sie nur für Mädchen angedacht, aber das heißt ja nicht, dass du sie nicht auch kaufen kannst. Ist doch kein Gesetz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninjashadow12
09.05.2016, 19:10

Auf ner seite stand das die auch für jungs sind aber es wäre peinlich das ich ein junge einen mädchen pulli trage

0

Was möchtest Du wissen?