Sind die PS4 Controller so empfindlich?

5 Antworten

Meine Controller halten noch immer. (Gleich zu Release gekauft, also vor ca. 2 Jahren.)

Ich würde mich da mal an den Händler wenden.

Ich schätze mal du hattest einfach Pech. Mein Controller ist über ein Jahr alt, war oft im Einsatz (Ich war längere Zeit krankgeschrieben...) und funktioniert tadellos.

Nö habe meinen seit 1 Jahr funktionier immer noch, der fällt sogar öfters mal "unabsichttlich" auf den Fussboden. ...Ich Tollpatsch...

PS4 Controller ladet nicht mehr trotz Akku Tausch?

Ja wie in der Überschrift bereits geschrieben, ladet mein Controller nicht mehr Akku wurde getauscht alle Kabel wieder angeschlossen. Jetzt wollte ich den Controller laden nachdem der neue Akku auch leer war und er lässt sich wieder nicht laden. An den USB Ports kann es nicht liegen weil während das Kabel dran ist funktioniert der controller also er bekommt Strom. Nur die Aufladung des Akkus geht nicht. Woran kann das liegen.

...zur Frage

King controller gaming controller PS4?

Wenn ich mir da einen im Shop bestelle sind das dann die standart ps4 thumpsticks auf den controllern?

...zur Frage

Ps4 zurückgesetzt, Controller verbindet sich nicht mit Ps4.?

Habe meine Ps4 zurückgesetzt und möchte jetzt von vorne anfangen. Doch komme ich bei diesem Schritt schon nicht weiter. Habe alle 3 USB-Ports mit 3 USB-Kabeln und Controllern ausprobiert. 2 von diesen 3 Controllern habe ich resettet. Die Controller blinken nur mehrmals Blau und gehen wieder aus.

...zur Frage

Habe ich mich strafbar gemacht? Konsequenz..?

Also... mein Exfreund hat mir mal seine Psn-Anmelde Daten gegeben. Und joa... Ich habe den Passwort und die Email-Adresse geändert. (vollkommen gerecht, er hat's verdient)

Jetzt droht mir seine Mutter 😂😂 dass sie mich anzeigen und ich mich strafbar mache.

Er hat doch Pech gehabt wenn er einfach seine Daten freiwillig weitergibt..? Er hat sich selber gegen die Nutzungsbedingungen von Sony verstossen weil das s.g Sharing machen wollte.

...zur Frage

Wie kann ich 2 Tage PS Plus testen?

Ich hab nun eine neue PS4 und hab mir sagen lassen das man sich mit einer Alters Bestätigung 2 Tage kostenloses PlayStation Plus bekommt, doch ich weiß nicht wo ich das eingeben muss. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Ps4 controller akku defekt ausbauen möglich?

Könnte ich theoretisch von meinem ps4 controller den akku ausbauen und den controller direkt anschließen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?