Sind die Promis aus dem junglecamp wirklich in einem echten jungel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Die sind zwar in Astralien, der "Jungel" dort ist aber künstlich. Wie schon gesagt wurde gibt's davon zahlreiche Videos auf YouTube und sogar Fehler in der Sendung (Wie zB eine unabgedeckte Folie bei einem Künstlichen Teich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal googeln.

Das Gelände ist auf einer riesigen, ehemaligen Farm und wurde zu hohen Kosten ausgebaut. Alles ist abgeriegelt und mit moderner Technik ausgestattet. Gefährliche Tiere gibt es im Camp nicht.

Schau dir diese Volksverdummung und weRTLose Sender allgemein nicht an. Ich habe seit 5,5 Monaten kein TV geschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Der Zdf hat mal drüber berichtet. Ist alles ein ganz großes Gebiet von denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sind sie nicht, es gibt zahlreiche Dokumentationen die das zeigen.
Such danach einfach auf Youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?