Sind die Produkte von Bodylab24 gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also an sich bin ich eher der Typ der natürlichen Nahrung sprich Supermarkt und dann Reis Fleisch und alles drum und dran aber wenn es mal Supplements sind dann Peak kann ich nur empfehlen oder für Masse Mutantmass 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weight gainer ist zu überteuert, nimm einfach 150g haferflocken, kokosraspeln, und wennste willst noch obst mit in dein proteinshake, des kostet im vergleich zu den weight gainern im inet garnichts und ist viel effektiver...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber my protein is um einiges besser in sachen preisleistung und qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim44
03.05.2016, 09:25

which one do you have ? and from where

0

Was möchtest Du wissen?