Sind die Produkte auf beautbay.de "originale" oder "fake"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beautybay ist eine seriöse Seite, welche ausschließlich Original ware verkauft! 

Und übrigens beautybay.com, nicht .de :) 

Das ist en seriöser Anbieter und die gute Qualität ist erstklassig.

Bitcoin Code Angebot bei "Die Höhle der Löwen" - Fake?

Gestern sah ich eine Seite, auf der es hieß, dass zwei ehemalige Studenten in der Sendung "Höhle der Löwen", ihr Produkt mit dem Namen Bitcoin Code vorstellten.

Man brauche mindestens 250,- Euro einzuzahlen und sich natürlich anmelden und das Programm würde für einen von selbst Geld verdienen. Angeblich hat man es während der Sendung ausprobiert und schon nach kurzer Zeit, etwas über 70,- Euro verdient. Angeblich wäre Carsten Maschmeyer dann mit 2 Millionen eingestiegen?

Ist das ganze ein Fake?

...zur Frage

Wie kann man fake Produkte bei eBay von originalen unterscheiden?

Hey Leute,
ich wollte mir etwas von Lacoste kaufen und wollte fragen, da es auch viele gefakte Sachen von Lacoste gibt, ob man bei eBay Fake Produkte von Originalen unterscheiden kann.
Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Gefälschte Sachen Online bestellen?

Hi

Darf man sich gefälschte Sachen online oder auf Amazon bestellen?  [+++ durch Support editiert +++]  die seite verkauft sehr günstige Rolex und co.

Die sind selbstverständlich gefakt, ist es erlaubt dort einzukaufen? In Amazon gibt es auch fake adidas yeezys. Darf man diese käuflich erwerben?

Was droht mir wenn ich diese dort kaufe?

...zur Frage

Kann man in Kroatien fake produkte kaufen?

Frage steht eig schon oben:) Fahre dieses Jahr nach Kroatien und wollte mal fragen ob man dort auch wie in der zum Beispiel wie in der türkei fake hollister klamotten kaufen kann oderso:-)

...zur Frage

Markenartikel von chinesischem Online-shop fake?

Beim asiatischen Online-shop aliexpress.com gibt es viele Markenartikel (Nike Schuhe, Michael Kors Taschen...) zu sehr billigen Preisen. Es gibt aber keine Anzeichen, dass die Artikel fake sind. Sind die Artikel wirklich originale Markenstücke oder nicht? Wenn sie echt sind, warum sind sie dann da so billig?

...zur Frage

Sind diese nike fakes oder originale?

Ich wollte mir diese schuhe kaufen aber ich weiß nicht ob die originale sind sie meinte sie wären von deichman originalpreis für 65 euro. Sind die fake oder original weiß das jemand,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?