Sind die Preise und Angebote von Obi bundesweit gleich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollten sich Filialen selbst aus konkurrieren? 
Die haben ja auch nur einen Onlineshop!

Also ja die Preise sind gleich!

Hardware02 17.09.2016, 14:22

Ah so, okay. Das ist gut. Denn in Nürnberg habe ich eh schon genug zu tun, da kann ich mich um einen Teil schon hier kümmern.

0
Ohyeeees 17.09.2016, 14:23
@Hardware02

Wenn wäre der Preis unterschied so minimal das die Fahrtkosten nach Nürnberg sich im gesamten nicht rechnen würden. ;) 

0
Hardware02 17.09.2016, 14:33
@Ohyeeees

Lol ... ich muss wohl nach Nürnberg, ob ich will oder nicht, denn dort ist die Wohnung, um die es geht. Aber momentan befinde ich mich in der Nähe von München, daher die Frage.

Hat schon alles seinen Sinn ;-)

1

Tagesangebote , können auch nur in dem werbenden Markt sein . Lagerumstellung , Überhangvorrat - um das abzubauen !! den ~ Preis online ansehen.

Hardware02 17.09.2016, 14:32

Ok, das ist klar. Es geht mir nicht um das Superschnäppchen. Ich möchte halt nur generell wissen, wie viel ich für Laminat, Trittschalldämmung, Sanitärkeramik, etc. kalkulieren muss, und ob ich dann besser bei Obi oder bei Hornbach kaufe.

0
Kuestenflieger 17.09.2016, 18:19
@Hardware02

wenn qualität gefragt ist , gehen sie lieber zu einem fachhändler - bodenbeläge , gardinen , tapeten etc . . die haben auch angebote und liefern ins haus .

0

Was möchtest Du wissen?