Sind die Preise für die Gerichte angemessen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Getränke wurden ja schon erwähnt. Niemals vergessen.

Also dieses Redo ist vom Gericht her billiger aber wenn man die Portion anguckt steht das in keinem Verhältnis. Schaffen deine Freunde denn 1,4 kg Schnitzen und dazu Bratkartoffeln alleine?! Vielleicht gibt es auch kleinere Portionen die günstiger sind oder man holf was noch größeres und teilt dann einfach alles...

Im Redo wirst du mit drei dieser Essen + jeweils einem Getränk pro Person vielleicht graaaade so hinkommen, ohne Trinkgeld geben zu können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an die Getränke. Eine Essenseinladung ohne nicht mindestens ein Getränk kommt nicht gut an. Also deshalb lieber das günstigere Gericht wählen und ein paar Euro zur Sicherheit mehr einstecken.

Wollt ihr essen gehen, oder einen Fresswettbewerb veranstalten?

1,4kg Fleisch inkl. Beilagen für 14,90€ das kann nur billigstes Fleisch aus Massentierhaltung sein...

Geh lieber in ein normales Restaurant und nicht in so einen XXL Schuppen.

Ansonsten würde ich dir das zweite empfehlen, da sind die Preise halbwegs angemessen...

Ihr werdet euch noch wundern wenn der Mindestlohn kommt. Dann wird es solche niedrigen Preise nicht mehr geben. Dann musst alleine essen gehen. ;)

Ich möchte meine Freunde einladen und habe max. 40 EUro zur verfügung.

Vielleicht mal andere Restaurants suchen... Bedenke die Getränke! Da zahlst du in solchen Restaurants gerne mal 3 Euro pro Glas und wenn dann deine Freunde noch ein zweites Glas haben wollen, was dann? Willst du es ihnen verbieten?

Ich habe letzte Woche in einem Laden mit ähnlichen Preisen zu zweit mit meinem Kumpel schon 41 Euro verfressen und versoffen...

Dann geh halt einfach in ein Lokal was Ihr Euch leisten könnt! 3 Personen und 40,--€ inkl. Getränken?? Warst Du schon oft essen in "mittleren" Restaurants?

Du hast 40 Euro zur Verfügung und wenn du ein Gericht für 11 Euro kaufst hast du noch 39 Euro übrig? Naja wird schon stimmen, war eh nie so gut in Mathe

Kommentar von MaSiReMa
19.03.2014, 12:42

;o))

1

Und was sollen deine Freunde und du trinken? Ich befürchte, mit 40 Euro kannst du deine Freunde nur halb einladen.

Ist beides zu teuer für dich.

Trinkst du nie beim Essen?

Das sind "Fressportionen". Anschließend kann man dich rollen... Aber du willst es ja so.

1,4 kg Schnitzel für 14,90€. Welches Fleisch soll das denn bitte sein? :D

such ein andere lokaal z.b.steckhäuser sid mest sehr gut u.preisbewusst

Was möchtest Du wissen?