Sind die Por××s echt und real oder?

10 Antworten

Es sind bezahlte Darsteller.
Die mit Regieanweisungen währenddessen Instruktionen bekommen.
Und du kannst davon ausgehen, dass die Darstellerinnen vorab Schmerzmittel eingenommen haben oder Drogen, um es durchzustehen.

Zudem gibt es einen Zusammenhang zwischen in der Kindheit erlebten sexuellen Missbrauch/ bzw. sexueller Gewalt und dem späteren Arbeiten in der Sexbranche.
Also Frauen, die sich dafür zur Verfügung stellen, haben meist schon in der Kindheit Gewalt erfahren und schliddern dadurch in die Prostitution.

Also. Wie real findest du das?

naja. ausgeführt wird es da ja. ob die Lust oder auch andere Gefühle geschauspielert ist...ist was anderes. Und man weiß nie wie oft geschnitten wurde und die sich zwischendurch in die Eistonne gelegt haben ;)

Alles fake, weder die Orgasmen, noch das Getue das es wirklich gefällt! Für Viel Geld kann jeder so tun als würde ihm es Spaß machen!

Ist es norma wenn man eigenes Sperma abgeleckt hat das sich der Mund kommisch anfüllt?

No Homo aber das Sperma ablecken wie in Por××s 😍😍😍 omg

...zur Frage

Probieren?

Guten Abend, liebe Leute!

Ich bin seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen, sie ist Türkin und 20 Jahre alt.

Seit mehr als einem Jahr gehen wir zusammen im Fitnessstudio trainieren. Sie war davor schon verdammt Heiß, aber jetzt sieht sie Bombe aus.

Mir ist aufgefallen, das ich echt Schwierigkeiten habe mich öfters zusammenzureißen. Ich denke oft an sex mit ihr, da ich natürlich ihren Körper kenne und ihn mehr als nur toll finde.

Nun habe ich mich wirklich nicht getraut sie darauf anzusprechen und wüsste auch nicht wie ich ins Thema kommen könnte..

Gibt es zwischen euch jemanden, der auch eine türkische Freundin hat und dieses Problem hinter sich hat? Wenn ja, würde ich mich aufjedenfall über eine Nachricht freuen.

Danke im Voraus!

-Leonidas.

...zur Frage

Habe Sex mit einem Jungen gehabt und das sperma in den mund bekommen und jetztb habe ich angst vor aids ( er hatte noch nie sex )?

Er ist auch nicht mit blut anderer in verbindung gekommen oder sowas wie sieht es jetzt bei mir aus habe auch momentan schnupfen und husten und habe gehört das sind typische sympthome Bitte antwort

...zur Frage

War das wirklich ein Traum?

Ich habe letzte geträumt das ich in einem Krankenhaus aufgewacht bin, es wirkte sehr real da ich alles aus meinen Augenwinkeln sah was mich noch mehr daran verstört.. normal sieht man sich ja selbst im Traum.

Bin wie aus einer Art Narkose zu früh aufgewacht, und hatte einen Schlauch im Mund der durch den ganzen Körper ging und war wie fixiert auf dem Bett. Im Hintergrund sah ich sehr unscharf (war wie benebelt wie nach einer echten Narkose) ein paar Ärzte die wie eine Art Protokoll über mich führten und hörte das klicken von Tastaturen und die Geräusche der Maschinen an die ich angeschlossen war. Ich bekam total Panik und bewegte meinen Kopf hinn und her und versuchte mich bemerkbar zu machen, aber bin anschließend wieder eingeschlafen und wachte dann anschließend wieder "auf"..

Ob wir vielleicht wirklich hier nur eine Illusion leben?! Oder ist meine "Seele" in dem Moment vielleicht aus meinen Körper und war kurz in jemand anderem drinn?

Natürlich war es vielleicht auch nur ein Traum aber das war echt heftig. Bin gespannt eure Philosophien dazu zu hören :)

...zur Frage

Künstliches Sperma

Man sieht es ja oft in den Schmuddelfilmen das eine riesen menge an sperma verbraucht wird (was natürlich nicht real ist) und deswegen würde ich gerne wissen wie man am besten künstliches sperma herstellen kann

...zur Frage

Wie heißt der Mann auf dem Cover von CoD WW2?

Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass der Mann nicht animiert ist. Der sieht ziemlich "echt" aus und würde gerne wissen wie er heißt und ob das Cover irgendeine Bedeutung hat? Also warum sich da was in seinen Augen spiegelt und warum er eine Granate vor seinem Mund hält.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?