Sind die Polizisten in AssiTv echt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wage zu behaupten, dass es sich dabei um Schauspieler handelt. Zwar kenne ich mich mit derlei Sendungen nicht wirklich gut aus, doch glaube ich kaum, dass sich Polizisten weder dafür hergeben wollte, noch dies dürften!

Die können auch echt sein, denn manche machen da mit. Die Szene ist natürlich gestellt..

Es sind alles Schauspieler, Merkste schon an die Handlungen von denen.

... an DEN Handlungen...!!!

0