Sind die Politiker von der AfD politisch fortschrittlicher als die Politiker von Bündnis90Die Grünen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

6 Antworten

Ihr politisches Marketing: "Aufmerksamkeit durch Provokation", haben sie sich im Grunde vom Gangster Rap abgeschaut...

Auch schon Hitler hatte seine Texte im Gefängnis geschrieben.

In Klimafragen schon. Da ist die AfD fortschrittlicher und weniger verlogen als alle anderen Parteien.

Ich bin kein Freund der AfD, jedoch hat Gauland das im Interview absolut richtig gesagt. Wir hier in Deutschland übertreiben maßlos. Wir schwächen unsere Wirtschaft, verlangen von den Bürgern mehr Steuern und erzählen ihnen das Deutschland zeigen müsste das Veränderungen möglich sind. Diese Veränderungen sind aber nicht möglich. Hier hat Gauland alles richtig gesagt, selbst wenn Deutschland ab Morgen nicht mehr existieren würde, es würde keine Veränderungen des Klimas zur Folge haben.

Hier hört man auch ständig Kohleausstieg, für jeden Kohlekraftwerk welches Deutschland abschaltest nimmt China 7 neue ans Netz. Aber hier will man den Leuten erzählen, dass Klima müsste gerettet werden. Jeder der ein bisschen drüber nachdenkt wird schnell merken, dass dies nicht funktioniert und daher nur Panikmache und Steuererhöhungen betrieben werden.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Gibt sicherlich solche und solche....aber da sich die AfD ja gerne auch als konservativ bezeichnet, würde ich die AfD nicht unbedingt als progressiv bezeichnen, das wäre ja ein bisschen widersprüchlich

Ja

Zumindest denken diese logischer.

Ja

Ja sie sind manipulativer, Macht-ergreifender und damit eindeutig politisch fortschrittlicher, denn darauf läuft die Zukunft der Politik hin.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?