Sind die Pokemon Spiele für den Nintendo 3DS zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, besonders X und Y die Story ist richtig schön. :)
Und auch wie sie das da alles hinbekommen haben, fantastisch. :D
Omega Rubin und Alpha Saphir sind auch sehr schön. :)


Ja find ich schon. Wenn man noch nie die 6 Generation gespielt hat ist es am Anfang kurz ungewohnt wenn man voher nur die voherigen Gens gespielt hat. Aber ich würd sie schon empfehlen:) Man kann nur den 3d effekt nicht immer nutzen aber dass is ja nicht so schlimm.

Hey :) also ich bin ein großer Pokemon Fan und habe auch so ziemlich jede Generation gespielt.
Was ich aber sehr schade finde ist, dass die 3DS Spiele immer einfacher werden und es immer weniger Herausforderung ist... auch die shinys werden immer einfacher zu fangen, ich hoffe, dass Gamefreak das mal einsieht :/

Die Pros:

- Die Grafik ist wirklich sehr gut in den 3DS Spielen. Die Attacken sind sehr gut ausgearbeitet sowie auch die Pokemon und ihre Trainer

- Die Story: Klar ist es immer der gleiche Prozess aber das macht die Spiele ja so toll :D jedenfalls ist es immer wieder anders :)

- Das Menü: Ich finde das Menü super. Also damit meine ich, dass es Supertraining undso gibt, das macht das Spiel abwechslungsreicher

Die cons:

- Der Schwierigkeitsgrad: Ich finde es viel zu einfach...

FAZIT: Die Spiele sind es wie immer wert gekauft zu werden, und es gibt auch nur den einen negativen Punkt aber das mag auch jeder anders sehen.

Hoffe ich konnte helfen

LG Mandarineneis

Was möchtest Du wissen?