Sind die Pillen in Deutschland die gleichen wie z.b. in Holland?

6 Antworten

In Holland war meine Pille z.B. nur halb so teuer wie hier in Deutschland, nur war der Name etwas anders. Allerdings, ich hab sie mir 2 x in Holland in der Apotheke besorgt u. war beide Male, trotz regelmässiger peinlich genauer Einnahme, innerhalb weniger Wochen schwanger!Fand ich schon etwas seltsam. Mag Zufall gewesen sein, aber ich hab dann drauf verzichtet. Du kannst auch nach Re-Importen hier in der Apotheke fragen, die sind auch meist günstiger.

normalerweise ist es schon das selbe. Die Namen sind zwar andere, aber wie bereits gesagt, wenn du den Beipackzettel mitnimmst, und in der Apo abgibst, werden sie dir schon das richtige geben.

Valette bekommst du z. B. auf Mallorca nicht und in Holland ist sie auch nicht arg viel billiger. Da lohnt sich besser z. B. die Türkei für Pillen.........aber LEIDER gibt es dort die Valette AUCH NICHT! :(((

Kann man die Antibabypille Yasmin oder Petibell in Spanien kaufen?

Oder weiß jemand, ob es mittlerweile auch die Valette dort gibt. Valette habe ich selbst in Holland nicht bekommen können........

...zur Frage

Handykosten für Spanien nach Deutschland

Ich habe Aldi Talk.

Wie viel kostet es von Spanien aus nach Aldi Talk-Nutzern in Deutschland, wenn ich die Community-Flat habe?

Und wie viel kostet es unter den gleichen Umständen von Deutschland nach Spanien?

...zur Frage

Von Valette auf Velafee - Schutz?

Ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr die Valette genommen, vor ca. 1 Monat dann aber von meiner FA die Velafee verschrieben bekommen. Die soll ja genau wie die Valette sein, nur viel günstiger. Nach dem letzten Blister der Valette habe ich nach der 7tägigen Paue mit der Velafee angefangen. Der Schutz war dann doch weiterhin vorhanden oder? Wegen den gleichen Inhaltsstoffen? Oder hätte ich die Velafee erst 7 Tage nehmen müssen, damit der Schutz da ist ? :S

...zur Frage

Kann ich von teneriffa nach spanien kostenlos telefonieren?

hi, also ich bin gerade in teneriffa und mein tarif kostet ein gespräch in spanien in die EU 15 ct / min das gilt auch von spanien nach spanien oder? und kann mir jemand erklären wie das mit den günstigen vorwahlen funktioniert? ich weiß , dass wenn man bestimmte vorwahlen wählt vor eine nummer, ist es günstiger nach z.b. spanien zu telefonieren, habe ich recht ? kann mir das jemand nochmal für dummies erklären? also wenn ich jetzt z.b. in deutschland bin, welche vorwahl nehme ich um am billigsten nach spanien zu telefonieren? funktioniert das so? oder muss ich so oder so was zahlen? bitte hilfe D: glg hiko

...zur Frage

Die pille zeitweise durch eine andere ersetzen. Möglich?

Hallo,

momentan studiere ich im ausland und mein "vorrat" an der pille ist ausgegangen. ich nehme die "maxim" ein, welche es in spanien leider nicht gibt. allerdings hat mir der apotheker eine pille mit der gleichen zusammensetzungsetzung gegeben, die "donabel". nun wollte ich fragen, ob pillen mit der gleichen bzw. identischen zusammensetzung auch sozusagen die gleiche wirkung haben und ich somit keine großen probleme bekomme mit der haut (was ich echt vermeiden möchte) wenn ich ein die neue pille zu mir zu mir nehme.

Hat jemand erfahrung oder ahnung ? danke für jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Wohin nach Holland mit Freundin?

Komme aus Düsseldorf und will gerne mit meiner Freundin nach Holland in einer Stadt wie z.B Venlo also sollte Nicht weit weg sein da wir mit dem
Zug fahren würden eine Stadt mit schönen Plätzen wäre super

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?