Sind die philips shb5250 wasserdicht?

1 Antwort

Definitiv nicht, sie können also nicht unter Wasser verwendet werden.

Kopfhörer Bluetooth Verbindung?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen die PHILIPS SHQ7900 Sportkopfhörer für stolze 93€ gekauft. Seit gestern abend, wenn ich die Kopfhörer einschalte und mit Bluetooth verbinden will findet er die Kopfhörer nicht?

Weiß jemand woran das liegt?

Danke im voraus.

...zur Frage

Kann Bluetooth Kopfhörer nicht koppeln. wer kann mir helfen?

Ich habe mir heute die kabellosen In-Ear Kopfhörer Philips MyJam gekauft. Ich hab sie auch schon aufgeladen aber ich kann sie nicht mit Bluetooth verbinden. Hab das s5 neo. In der Anleitung steht nur beschrieben wie man die ein und ausschaltet und für was die ganzen Knöpfe sind aber nicht wie man die koppelt. Hat jemand auch solche Kopfhörer und kann mir helfen?

...zur Frage

Kopfhörer wasserdicht?

Hallo ich habe mir vir kurzem das sony xperia z2 gekuaft und da sind ja diese geräusch unterdrückenden kopfhörer dabei. Das z2 ist wasserdicht und ich wollte fragen ob die kopfhörer das auch sind. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Bluetooth iPhone Philips?

Hallo, ice habe Philips Hyprlite SHB4205 und ein iPhone 7, grundsätzlich mit beidem zufrieden, aber wenn ich die beiden verbinden will muss ich immer in die Einstellungen um die Kopfhörer auszuwählen. Andere BT-Geräte verbinden sich nach dem erstem Album automatisch. Mach ich was falsch?

...zur Frage

Samsung S5 erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht!?

Hallo, ich habe mir ein neues Galaxy S5 gekauft und wollte meine Philips Bluetooth Hörer damit verbinden. Ich habe bereits danach gescannt aber sie wurden nicht aufgelistet.

Könnt Ihr mir helfen oder muss ich mir ein neues Handy zulegen?

...zur Frage

Bluetooth der Soundbar auch als Sender?

Ich habe einen Philips TV ohne Bluetooth und eine Philips Soundbar mit Bluetooth . Das Musikhören vom smartphon über die Soundbar funktioniert einwandfrei . Frage : Geht's auch umgekehrt , also Musik von der soundbar (bzw. TV) auf bluetooth Kopfhörer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?