Sind die Percy Jackson Bücher traurig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

also ob die Bücher einen zum Weinen bringen ist ja bei jedem unterschiedlich.

Also größtenteils stimmt es, dass die Bücher humorvoll geschrieben sind, allerdings fehlt es meiner Meinung nach auch nicht an emotionalen Momenten. Ich selbst weine so gut wie nie beim Lesen, aber wenn du etwas empfindlicher bist, ist eine gewisse Tränenwahrscheinlichkeit schon da.

LG Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Die Percy Jackson Reihe kann ich nur weiter empfehlen. Klar ist die ein oder andere Stelle traurig, aber es ist nicht so schlimm :)

Die Bücher sind sehr humorvoll und jugendlich geschrieben. Die Charaktere sind klasse und man lernt noch einiges über die griechische Mythologie.

Ich würde sie lesen, ansonsten hast du echt was verpasst. Als Harry Potter Leserin ist die Percy Jackson Reihe perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein paar traurige stellen aber größtenteils ist es nicht traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

percy Jackson ist sehr sehr spannend vlt ein paar kleine stellen aber ich empfehle es dir/euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Buch bei dem du auf Traurigkeit verzichten kannst, hm?^^ Nein, so was wirst du nicht finden, erst recht nicht in Percy Jackson, aber es ist definitiv eine Buchreihe, die sehr humorvoll geschrieben ist und eine weitaus fröhlichere Grundstimmung verbreitet, aber heulen kann man dabei definitiv auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LES DIESE BÜCHER DIESE REIHE IST MEIN LEBEN OMG DIESE BÜCHER ICH WERDE SIE FU* HEIRATEN OKAY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livyysilvre
21.12.2015, 20:50

*lies und DU KANNST SIE NICHT HEIRATEN!!! SIE GEHÖREN MIIIIIIIIIIR :D

1
Kommentar von DirectionFreak
21.12.2015, 20:52

NEEEIN ALSO ICH STELL SCHON MAL KLAR NICO IST MEINER

1

Percy Jackson ist eine der lustigsten Bichreihen, die ich kenne. Nur am Ende des dritten Teils ist eine traurige Szene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reddragen
31.01.2016, 09:00

Ja ein wenn du meinst das tahlia da zu den Jägerinnen geht dann is es ja nicht wirklich traurig

0
Kommentar von delena0207
31.01.2016, 10:13

Ich meinte, wenn Zoe stirbt. Da musste ich ein bisschen weinen.

0

Was möchtest Du wissen?