Sind die PC-Teile klug ausgesucht?

...komplette Frage anzeigen PC Teile - (Computer, PC, pc-teile)

2 Antworten

500W sind bei einem solchem Rechner nicht nötig ein System Power 7 400W reicht mehr als locker.

Das Gehäuse ist mMn. zu teuer für den Rechner aber muss jeder selbst wissen wo er sein Geld reinsteckt in Leistung oder Aussehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giripu
02.02.2016, 17:30

Kann gut sein, dass die Frage sehr dumm wirkt, aber muss ich die Kabel noch dazu kaufen? Ich meine nämlich nicht, bin mir aber nicht mehr 100% sicher.

0

Nen i3 und ne Gaming Graka? Wenn schon, würde ich nen i5, am besten nen i7, wenn man damit zocken will. ^^

Naja, Gehäuse nen Tick zu teuer, Netzteil, naja. 450 W sollten reichen und ne SSD würde ich noch nehmen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?