Sind die PC-Komponenten Kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Kühler ist unpassend, er ist für kleine Gehäuse gut, deshalb klein (hat also geringere Kühlleistung) und teuer. Nimm lieber den hier: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Freezer-7-Pro-Rev--2-Tower-Kuehler_624936.html

16GB RAM halte ich für etwas überdimensioniert, es sei denn, du möchtest etwas laufen lassen, was einen extrem hohen RAM-Verbrauch hat. Stattdessen lieber eine anständige SSD wie die Crucial BX100.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mircmo123
05.12.2015, 21:31

Nochmals vielen Dank 

Habe mich Jetzt für den von dir Vorgeschlagen Ram und die SSD entschieden;)

Beim Mainboard sind ja meistens 2 Sata Kabel mitgeliefert. Brauche ich noch ein drittes für das Laufwerk? Oder ist das inbegriffen?

0

Was möchtest Du wissen?