Sind die Passagiere schon in der Luft gestorben wenn das russische Flugzeug abgeschossen wurde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man bisher doch gar nicht sagen. Theoretisch gibt es drei Möglichkeiten: 

1) Sie starben beim Auseinanderbrechen des Flugzeugs. 

2) Sie starben während des Absturzes. 

3) Sie starben beim Aufprall am Boden. Das wünsche ich niemandem, weil man zu viel Zeit zum Überlegen hat. 

Sollte der Flieger von einer Rakete getroffen worden sein (was der russische Transportminister ja für nicht glaubwürdig hält), werden die Passagiere am schnellsten gestorben sein, die nahe des Einschlags- bzw. Explosionspunktes saßen (falls die Rakete denn den Rumpf getroffen hat). 

Aber das es eine international genormte Suche nach den Ursachen gibt, warten wir doch einfach auf den ersten Zwischenbericht. Da stehen dann u. U. auch schon erste Ergebenisse der Obduktion drin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DIe Leichenw erden gerade obduziert, dabei wird man die Todesursache feststellen. Jetzt kann man nur hoffen, dass sie es nicht mehr bewusst miterlebt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn es komplett explodiert ist , dann hat es keiner mitbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?