Sind die Parkas (Mantel) eng geschnitten?

3 Antworten

das kann ganz unterschiedlich sein. eben so wie du es eben möchtest.

ein Parka ist eher weit geschnitten.

Es gibt soooo viele Modelle. Früher waren Parkas, auch Studentenkutte genannt, sogar als Umstandsbekleidung geeignet.

Suche schöne Parkas!?

Hallo Ihr Lieben!:)
für den Winter suche ich einen schönen Parka, am liebsten in schwarz, dunkelblau oder knallrot!:)
Preislich am liebsten maximal 250€!:)
Nicht zu lange, da ich sehr klein bin.
Echtfell ist okay, aber kein Muss und gerne auch wasserabweisend.
Optisch etwa wie auf dem Bild.

...zur Frage

Bin ich wirklich zu eng für eine Menstruationstasse?

ich habe mir vor längerer Zeit einen me Luna in der Größe M gekauft und oft versucht diese einzusetzen, was nicht geklappt hat, hab das erstmal aufgegeben, bis heute. Heute habe ich mir im dm die me Luna in der geöße S gekauft, weil ich dachte, damit müsste es ja ohne Probleme funktionieren.

Tja, leider ist dem nicht so. Hab den ganzen Tag versucht sie richtig einzufüren, was auch an sich kein Problem ist, aber sie entfaltet sich einfach nicht, egal was ich auch versuche. Selbst wenn ich mit dem Finger versuche das Ding aufzufalten, es geht einfach nicht.

Nun denk ich mir, bin ich einfach zu eng, sodass es garnicht auf gehen kann? Oder was mach ich bloß falsch?

Hab schon zig verschiedene falt Techniken versucht, aber bei keiner klappt es.

Bin 20 und definitiv sehr eng. Mehr als 2 Finger sind fast nicht möglich. War noch nie beim Frauenarzt, hab aber auch irgendwie Angst.

...zur Frage

ADIDAS HOSE - Oben normal & unten eng geschnitten?

ich suche eine jogginghose von adidas. sie ist schwarz und hat unten ein sehr enges schlankes bein. ungefähr bis zu den knien ist sie normal geschnitten, und nur ein bisschen weiter. wo finde ich diese Hose bzw. wie nennt man die?

danke schon mal für die hilfe!

...zur Frage

Kleid sehr eng... bauch weg?

Hallo ihr lieben Ich werde bald mein Abschlussball haben und habe auch schon ein sehr schönes kleid. Es ist sehr eng... wobei ich muss sagen dass ich eine tolle Figur habe mit schönen Kurven und ein schönen Hintern. Aber es ist so eng sodass man auch bisschen mein Bauch sieht und das gefällt mir nicht so Was kann ich machen damit man es bisschen kaschieren kann?

...zur Frage

Was findet ihr besser? "Normale" Schlüpper, Tangas oder boxershorts?

& ob enganliegend oder lässig?

...zur Frage

Mantel lieber zu groß oder klein?

Hi!

Habe mir einen schönen Mantel in meiner Größe bestellt. Mit einem dönnen Oberteil sieht der auch echt perfekt aus, mit einem dicken Pulli wird es aber recht eng. Ich hab aber Angst, dass wenn ich den jetzt größer besteller, er aussieht wie ein Sack und vor allem bin ich sehr klein, dann wäre der ja viel zu lang. Was ist besser, größer oder kleiner? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?