Sind die oxelo City Cruiser gut?

1 Antwort

man kann jetzt einen langen roman schreiben in dem man genau begründet, oder man kann es kurz in einem satz zusammenfassen.... ich mache zweiteres:

nein, sie sind nicht gut, im gegenteil.

die gute nachricht ist aber das es für den preis trotzallem brauchbare cruiser gibt, die sk8dlx almost naked cruiser sind grade reduziert: https://www.skatedeluxe.com/de/sk8dlx-almost-naked-27-cruiser-yellow-brown_p94868?sort=priceup&count=60&cPath=163

sind die gut

0
@chrizzlyhaft

warum sollte ich sie denn sonst vorschlagen? außerdem hab ich das bereits in meiner antwort gesagt.

0

Longboard von Saterno?

Hey, Ich will mir seit einiger Zeit ein Longboard zulegen. Ist dieses ( http://www.titus.de/produkt/195496-Saterno-Nature-Stripe-Drop-Through-Longboard-komplett-brown-green.html ) zum Cruiser gut? Könnt ihr mir eins empfehlen was nicht zu teuer ist? Ich kann gut Skateboard fahren also denke ich brauche ich kein Einsteiger Longboard :)

LG

...zur Frage

Skates Barfuss?

Hallihallo,

Glaubt ihr es wäre ratsam einfach mal ohne Schuhe und Socken auf Ruben City Cruiser zu Fahren? Oder ist Skaten mit Schuhen besser?

Danke ;)

...zur Frage

Bearbeitungsprogramm? Oder kann mir jemand von euch helfen?

Ich hätte zwei Videos mit teils schlechter Qualität (es geht nur um den Ton) z.B. rascheln im Hintergrund, manchmal leise Stimmen oder etwas unverständlich manche Teile kann man allerdings auch sehr gut verstehen.

Vielleicht kennt jemand von euch ein Bearbeitungsprogramm welches mir dabei helfen könnte, oder du kannst du mir helfen, oder du kennst jemanden der so etwas kann... Leider ist es doch sehr wichtig...

Bei Fragen bitte fragen und ich würde mich über hilfreiche Antworten oder Tipps sehr freuen. :)

...zur Frage

Für Anfänger - City - Longboard oder Cruiser?

Ich möchte mir eventuell ein Board zulegen um damit etwas in der Stadt rumzufahren. Jetzt ist die Frage ob ein Longboard oder ein Cruiser, wo sind da überhaupt die Unterschiede?

...zur Frage

Pennyboard 22 Zoll: Original oder von Decathlon (oxelo)?

Hi. Ich habe bereits ein 27 Zoll "pennyboard" von oxelo also decathlon und ich bin sehr überzeugt davon. Es rollt seehr gut und auch das Deck besteht aus schönem material. Dann hab ich mir ein 22 zoll "pennyboard" von der marke ridge gekauft. Das rollt seeehr schlecht (auch nach lockern der achsen und so) und auch das material ist sehr komisch und nicht so weich wie das von oxelo. Das ridge Board hatte ich mir nur gekauft weil das im internet halt so gut geredet wurde und die decathlon boards im vergleich so schlecht. Naja bei mir ist das das Gegenteil und weil das ridge Board so schlecht ist, möchte ich mir ein anderes 22 zoll pennyboard kaufen. Nun frage ich mich ob es dich lohnt ein Original zu kaufen oder würdet ihr wieder eins von decathlon kaufen? Also wie schon gesagt beim 27 zoll pennyboard von oxelo ist die Qualität spitze, nun frage ich mich aber ob das original noch besser ist. Lohnt es sich ein original zu kaufen?

...zur Frage

Kleine Stadt in der Nähe von New York City?

Ich schreibe gerade ein Buch und könnte etwas Hilfe gebrauchen. Ich suche eine kleine Stadt in einem Vorort in der Nähe von New York City. Sie sollte nicht zu weit entfernt sein, da der Charakter bequem nach New York City und wieder zurück fahren sollte. Andere Ideen nehme ich gerne an. Danke schon mal im Voraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?