4 Antworten

Eine Seite ohne Impressum ist äußerst unseriös. Weswegen man davon ausgehen kann, dass die angebotenen Sachen entweder nachgemacht sind, oder dass man diese erst gar nicht bekommt. 

die sachen sind nicht günstig sondern billig.

da liest man sich erst mal das impressum und die agb durch. dann wie das mit rücksendungen ist, lieferung auf rechnung oder papal. usw.

wie gut kannst du egentlich chinesisch? wenn es denn mal probleme gibt.

Chinesische Plagiatsmafia. Die Webseite taucht aktuell bei Suchanfragen über Google in der Trefferliste auf...

Normal sollten die unrealistischen Preise schon alle Alarmglocken schrillen lassen.

Schau mal auf die Registrierungsdaten der Webseite...

https://www.whois.com/whois/loodbu.com

ich habe auf dieser Seite kein in Deutschland vorgeschriebenes Impressum gefunden.

Eine Kontaktadresse verweist auf einen Anbieter in China.

Ich persönlich würde von einem Kauf abraten.

Was möchtest Du wissen?