Sind die Oppositionellen im syrischen Bruderkrieg Syrer oder stammen sie aus anderen Ländern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi,
es waren immer schon fremde interessen im spiel und die einen unterstützen die und die anderen unterstützen die anderen und wieder andere sind halt dann 'nur' betroffen. 

diese ganzen 'sitzungen' überall am globus sind labbereien auf hohem niveau aber das ziel haben die wenigsten im auge - außer ihre interessen..
es geht um geld, um einfluß, um ressourcen und weil man das so nicht sagen kann, macht man ne 'friedenskonferenz' draus..

Meine oma hat mal gesagt, politik sei eine dirne, man kann sie nehmen wie man will..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bachforelle49
05.02.2016, 13:34

danke. korrigiere im übrigen meine Frage dahingehend, daß ich anstelle von Begriff Bruderkrieg in " Bürgerkrieg" ändere 

0

Was möchtest Du wissen?