Sind die Offenbacher Kickers nun vor der Rettung oder droht doch der Zwangsabstieg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ofc-ticker-insolvenzantrag-kickers-offenbach-6436166.html

Das Wichtigste der Pressekonferenz auf einen Blick:

Um das Insolvenzverfahren noch zu vermeiden, muss der OFC bis Juli (genaues Datum nicht genannt) etwa 900.000 Euro auftreiben.Um an Geld zu kommen, setzt der OFC auf die Unterstützung der Fans. Unter dem Slogan „Alles auf Rot-Weiß“ gibt es einige Unterstützer-Aktionen.Gläubiger Frank Ruhl sei in die Gespräche mit dem OFC wieder eingestiegen. Ergebnisse daraus gebe es noch nicht.Der Spielbetrieb werde laut Insolvenzverwalter Kleinschmidt mit einem „wettbewerbsfähigen Budget“ geplant.Spieler Maik Vetter verlängert seinen Vertrag.Gegen den Neun-Punkte-Abzug wolle sich der OFC im Falle einer Nichteröffnung des Insolvenzverfahrens wehren.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der größte berg der welt ist der biberer berg. man braucht ein jahr zum aufstieg und ein jahr zum abstieg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?