Sind die nVidia update Server down?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Verbindung mit NVIDIA kann nicht hergestellt werden, versuchen sie es später erneut." Sind die update Server seid 2 Tagen down?

Ich habe die selbe Meldung vor drei oder vier Tage auch vor meiner Nase gehabt. Woran es liegt, dir nicht mit Gewissheit sagen kann. Habe ich nicht weiter nachgeforscht. Dachte bei mir, es sei lediglich etwas in meiner Firewall gesperrt. Naja, wie dem auch sei. Lade den Treiber direkt von der Nvidia Website. Wir dann auch von Experience erkannt. Ansonsten vielleicht alles mal runter und deinen Treiber danach inkl. Experience neu installieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir die Treiber einfach immer Manuell von deren Website runter das funktioniert immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Server sind nicht down. Du solltest den die Treiber manuell Installieren. Danach sollte theoretisch die GeForce Experience wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?