Sind die Noten zu schlecht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab Dir gestern Abend schon geschrieben: Du MUSST ein Praktikum dort machen - dann kanns was werden. Ich nehme an, dass gerade Porsche nur Azubis mit Praktikum im Bereich - am besten gleich bei ihnen - nimmt. 

Wie gesagt: wenn sie nicht gleich wie alle großen Firmen Abiturienten in dem Beruf vorziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musste ein wenig über die 3 in Sport kichern. Ich denke mal, dass sowas von Firma zu Firma unterschiedlich ist. Bei meinen Bewerbungen wollte eine Firma NOCH NIE ein Zeugnis sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind echt gute Noten aber bei Porsche wird es glaub ich schwer weil für Industriekaufmann nur sehr wenig Ausbildungsplätze gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung reicht das nur heutzutage wird nicht mehr auf die Noten sonder auf das Können geschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich glaube dass wenn du die Stelle unbedingt willst und alles dafür gibst, werden sie dich nehmen. Aber leicht wird es nicht!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Glaube die achten auf den Gesamtdurchschnitt und Obduktion unentschuldigte fehltage hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dich auf keinen Fall nehmen. Du hast nicht eine 1. Vor allem, wenn ich bei Porsche Chef wäre würde ich dich zu 100% nicht nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?