Sind die normal, was sagt Ihr Jungs dazu?

7 Antworten

Kegelform bedeutet oft (nicht immer) das die Brüste nich wachsen. 80A/B wird dir übrigens nicht passen. Viele Frauen orientieren sich beim BH-Kauf an der vermeintlichen Standardgröße 75B. Der tatsächliche Größendurchschnitt von Frauen die richtig ausgemessen wurden liegt aber im Bereich um 70G herum! Damit dir 80A oder B richtig passt müsstest du einen Unterbrustumfang von an die 100cm haben, das wäre sehr ungewöhnlich. Lass dich mal im Forum der Busenfreundinnen beraten. Ein gut sitzender BH bringt deine Brüste auch in eine schöne runde Form :) alles Gute!

Total normal! Jeder Mensch is anders,dies is so gewollt! Wäre ja langweilig wenn jeder  (zb. die Brust) gleich aussieht!!! Versuche dich selbst so zu lieben wie du bist? Erst dann kannst du von anderen geliebt werden! In der Liebe zählen die Inneren Werte, zumindest sollte es im Idealfall so sein!!! Wenn ein Kerl dich oder dein Aussehen kritisiert, dann ist er Oberflächlich und nicht der Richtige!

Ich weiß ja nicht wie andere jungs das finden aber ich find runde besser bzw schöner, aber ich hab leider keine ahnung, musst vlt mal einen frauenarzt fragen.

Wann wachsen endlich meine Brüsteee?

Hey,

Im Vorraus schon mal ein Danke an die die mir versuchen zu helfen.

Ich bin seit 2 Jahren total unglücklich mit meinem Körper. Meine Beste Freundin, mit der ich darüber aber nicht reden möchte!, Hat schon Körbchengröße B mind. .... Und ich ? Also ich weiß dass das Brustwachstum mit dem Hormon Östrogena oder so einsetzt und alles, aber auch die Gehne und das Gewicht. Ich bin total normal vom körperbau würde ich sagen mitlerweile. Vor winem halben jahr war ich noch relativ dünn. Dann habe ich aber bewusst angefangen mehr zu essen um mehr zu wiegen.... Da dies ja die Brüste beeinflüssen SOLLTE.... Tja bei mir nicht...Ich bin 14 Jahre, wiege knappe 50 kg und bin 165 cm groß. Vor genau einem monat habe ich auch das erste mal meine periode bekommen, wo man ja auch sagt dass man die dann ungefähr bekommt wie die Mutter sie bekommen hat.... Ja also meine Mutter hat es mit 16 bekommen( genau wie meine schwester) Und ich am Anfang von 14. Also galube ich dass die Gene bei mir nicht so ricjtig ein Einfluss haben oder wenn der Einfluss von der Familie meines Vater kommt. Also bon meinem vater ..... Ich habe schon ganz lange mich über Sachen informiert was die brust zu tun hat und so.... Achso und ich habe einfach wirklich nur eine ganz ganz ganz kleine Wölbung. Ich muss auch alle 3 Monate zum Reuma Krankenhaus bla bla bla.... Und da muss ich mich immer komplett oben rum ausziehen .... Und ich hasssseeee das sooo .... Meine mutter macht danach immer dumme Kommentare.

Aber glaub ihr, dass wenn ich darauf achte, dass ich viel mit Soja esse, was echt einfach bei mir in der Familie ist weil wir 2 vegetarier sind( ich auch) und ein veganer, und halt Kichererbsen und so. Diese enthalten Östrogen!

Oder wenn ich mich total mit gesunden fetten ernähre.... Das stand auch öfters....

Oder villeicht mein Brüste regelmäßig massiere ?

Denkt ihr das klappt?

Und wie kam das bei euch?

Hattet ihr auch eure Tage bekommen mit null Busen und haben sie dann schnell angefangen zu wachsen ???

Ich danke schonmal und tschau 😭❤️

...zur Frage

Körbchengröße 65 B mit 11/12?

Hi ich wollte mal fragen ob das normal für mein alter ist das ich körbchengröße b habe. In der schule meinen die Jungs es wäre eine schöne Oberweite , ich habe keine rückenschmerzen noch, weil ich meine Mutter es erzählt habe und wir dann auch einen sitzenden bh gekauft haben der Arzt meinte meine brüste wachsen nur noch 2 K-größen ich mache mir eigentlich schon sorgen ob das normal ist .

...zur Frage

Verliebte Mädchen...?

Also ich habe folgendes Problem: ich stehe auf ein Mädchen ( glaub ich) und in der Schule kuscheln wir immer so ein bisschen aber wir sind net zsm. Aber Manchemal kommt sie zu mir und wir umarmen und halten die ganze Zeit Hand und sie macht meine Hände an ihre Brüste und dann hab ich manchmal das Gefühl sie hat gar keine bock auf mich und so , dann erzählt sie auch so von anderen Jungs und so... was soll mir das sagen? Ist das normal und so steht auf mich oder will sie nix von mir?

...zur Frage

mögen jungs eher größere oder kleinere brüste?

ich habe seid ca 9 monaten einen freund , ich überlege öfters ob ihm meine brüste gefallen und/oder ob sie ihm zu klein sind . ich habe körbchengröße 85B , nicht die größte meiner meinung nach . mein freund sagt immer dass er sie schön findet und er sie mag . trotzdem möchte ich jetzt gerne von der jungenseite erfahren : mögt ihr lieber größere oder kleinere brüste ?

...zur Frage

BH umnähen wichtig bitte schnelle Antwort?

Hi,

Mir passen bei c&a BHS in 75a vom Körbchen her nur das Unterbrustband ist zu weit. Dann wäre ja 70b vom Körbchen her gleich groß wie 75a oder? Dann könnte ich ja 70b kaufen und das Unterbrustband kürzen. Müsste ich dafür auch die Träger versetzen? Und werden die Träger davon kürzer? Achso bitte keine Antworten wie kauf dir BHs in 65 er weite weil das gibt es bei mir in Geschäften nicht und wenn ja ist es zu teuer.

...zur Frage

körbchengröße c

hey leute ich habe körbchengröße c und trotzdem wirken meine brüste total klein wenn ich keinen bh anhab ist das normal? die körbchengröße passt mir perfekt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?