Sind die normal oder lila weil der Ansatz lila aussieht, hab die Frage gestern schon gestellt aber heute sehen die anders aus?

 - (Gesundheit, Farbe)

6 Antworten

Ich glaub dieses Tuch ist nicht wirklich lila, ist doch eher heller, oder?

Falls du irgendwas an deinen Fingern meinst, solltest du uns das etwas genauer sagen und vor allem nicht mit solch einem Hintergrund fotografieren, unsere Augen lassen sich da schnell täuschen.

5

Meinte die Fingernägel ob die lila aussehen ob dass normal ist also ob meine Nägel normale Farbe haben?

0
38
@jessiaaa

Mach ein Bild vor einem weißen Hintergrund, so kann man das nicht erkennen.

0

also ich nehme an du meinst deine fingernägel.

weißt du nicht mehr wie die aussehen? zu lange gelnägel oben gehabt? :D

für mich sehen die ganz normal aus.... alles ok!

Magenta. Auf rosafarbenem Grund.

Warum meldet er sich so sporadisch?

Hey. Ich hab mich am Sonntag mit jemanden getroffen. Es hat auch so ziemlich gut gepasst und zum Schluss hat er gesagt: Wir sehen uns auf jeden Fall.. Er hat mir dann auch am selben Abend noch geschrieben und wir haben bis gestern noch normal geschrieben. Gestern abend hat er dann meine Nachricht gelesen und bis heute nicht geantwortet, obwohl ich ihm ne Frage gestellt hab.. Soll ich ihm nochmal schreiben oder Lieber nicht? Ist das Verhalten Normal?

...zur Frage

Directions schnell auswaschen?

Also, ich habe mir vorgestern mit Directions (Flamingo Pink) die Haare gefärbt, und da mein Ansatz durchs Färben davor heller war, hab ich jetzt einen neon Ansatz und pastelle Längen. Kann ich irgendwas machen, dass sich die Farbe schnell auswäscht (möglichst heute noch)?

(Das Bild habe ich gestern gemacht, durch das viele Haarewaschen sehen sie heute schlimmer aus)

...zur Frage

verfärben sich getönte oder gefärbte Haare durch Salz oder chlorwasser?

Wir fahren in einer woche wieder nach Italien ans mehr aber mein ansatz ist rausgewachsen was richtig behindert aussieht. Ich wollte sie mir nochmal tönen aber eine Freundin hat abgeraten, da sie sich anscheinend grün oder lila verfärben können, stimmt das ?

...zur Frage

Haare vorher lila jetzt durchs färben grün wie bekomme ich es raus?

Ich hatte eine Zeitlang lilane Haare ich wollte mir Sie gestern wie mein Natur Ansatz mittelblond färben jetzt sind meine ganzen Haare grün außer mein Ansatz wie bekomme ich das Grün raus? Ich möchte sie ja gerne mittelblond haben damit ich garnicht mehr färben muss..🙄

...zur Frage

Lila Haarfarbe dauerhaft

Kann mir jemand sagen, welches Lila von DM zum Beispiel am besten hält? Hab meine Haare nur an den Spitzen blond sonst meine Naturfarbe, was ich mir seit über einem Jahr rauswachsen lasse, wegen zu kaputten Haaren. Nun hab ich wieder Lust aufs Haare färben bekommen, heute meine Spitzen mit Directions blau gefärbt und wollte wissen von welcher Marke (z.B. Loreal, Schwarzkopf, Syoss) das Lila am längsten hält und das Ergebnis am schönsten aussieht.

...zur Frage

3 mal am tag Haare fäben?

Gestern wollte ich meine Haare von Schokobraun auf Naturblond färben wollen aber nur mein Ansatz hat sich gefärbt. Heute habe ich sie Blond aufgehellt aber mein ansatz ist richtig blond geworden und der rest so orange. Kann ich sie heute nochmal aufhellen und dann in die farbe die ich möchte färben oder soll ich es lassen ? Mit der Haarfarbe die ich jetzt habe möchte ich nicht aus dem haus gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?