Sind die Nordseeinseln im Winter empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auf jeden Fall! Du mußt Dir nur die richtige Kleidung mitnehmen, der Wind kann dann recht ordentlich durch die Kleidung pusten. Ich habe bereits des Öfteren im November, Dezember, Januar und Februar Urlaub auf Wangerooge gemacht und es sogar etliche Male milder und sonniger als zuhause angetroffen. Es geht im Winter dort viel gemütlicher zu und man kann die Zeit so richtig nur für sich selbst nutzen - Spaziergänge am Strand oder im Inselinneren, Wellness, evtl. Kuranwendungen, schwimmen, Gymnastik, Yoga u. a., oder einfach die Seele baumeln lassen. Im Winter hast Du auch ein Riesenangebot zu äußerst günstigen Preisen - schau mal beim Verkehrsverein Wangerooge: http://www.westturm.de

Klar ist es im winter auf ner insel schön. Mach Spaziergänge  am strand und durch die dünen und genieß die ruhe. Oder setz dich in ein kleines cafe und trink ostfriesischen tee haha (kann ich empfehlen:-))

Wunderschön! Winter am Strand! Laß Dich durchpusten, sammle Steine und Muscheln (mit Bestimmungsbuch), geh ins Museum, betrachte Vögel, ... es gibt ne Menge zu tun!

das wetter kann dort ziemlich wechselhaft...durch den starken wind kann es auch sehr kalt sein...aber trotzdem immer sehr schön!!

herbst winter, wenns stürmt, ist die schönste zeit

kachel- oder schwedenofen richtig eingeheizt und mit schöner musik im hintergrund ist es auch dort bestimmt schön gemütlich:-)

0

Warum auf die Insel?Das Festland ist genau so schön!

Warum auf die Insel?Das Festland ist genau so schön!!!

Wunderbar für Spaziergänge und raues Wetter, wenn man das noch mit einem gemütlichen Wellnessaufenthalt verbindet, macht echt Spaß und ist nicht so überlaufen.

Die Nordsee ist immer empfehlenswert!!!!!

Was möchtest Du wissen?