Sind die Nike-Produkte der Seite "Stylefile" echt oder gefälscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind echt.

Danke, woran könntest du das erkennen?

0

Habe mir dort mal Nike Roshe Run bestellt und die waren definitiv echt. Hatte zum Vergleich auch welche aus Footlocker und die sahen genau so aus.

0

Etwas späte Antwort, kann dir aber auch zu 100% versichern, dass die echt sind