Sind die neuen naruto shippuuden folgen uncut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die neue Staffel ,die auf ProSieben Maxx gerade laufen, sind soweit ich weiß uncut. Also die Folgen mit dem neuen Synchronsprecher von naruto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sisnol
25.02.2016, 19:39

also komplett oder "deutsch uncut"? weil auf das "uncut" in deutschland kann man sich nich verlassen

0
Kommentar von bubblefisch
25.02.2016, 19:41

Ich habe bis jetzt nur eine Folge gesehen und da hat Kakuzo einen anderen shinobie das Herz rausgerissen und in sich gepflanzt UND DAS HABEN DIE NOCH GEZEIGT. Außerdem ist das Blut nicht mehr schwarz, wie es vorher war, sondern rot, wie es sein sollte.
Also die neuen Folgen sind denke ich mal komplett uncut und die alten wurden halt zensiert usw.

0
Kommentar von bubblefisch
25.02.2016, 19:43

Außerdem haben die auch bei One Piece gesagt "Die neuen Folgen von marineford werden/sind uncut und das waren sie auch. Deshalb meine ich ja ,dass sie es auch bei naruto mache bzw. gemacht haben ,aber nur bei den neuen Folgen.

0

Was möchtest Du wissen?