Sind die neuen Beats solo 2 auch gute gaming headsets?

3 Antworten

Wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Mikrofon Qualität wird wahrscheinlich ziemlich minderwertig sein, aber man wird dich wohl verstehen können.

Wenn du die Beats in deinen PC stecken willst, brauchst du aber noch einen Adapter von 4Pol auf 2x 3Pol Miniklinke, damit Kopfhörer von Mikrofon Signal getrennt wird.

Ich rede von so einem Ding: http://www.amazon.de/Hama-Adapter-Klinken-Kupplung-Klinkenstecker-4-polig-Schwarz/dp/B00CFG46IY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1409169990&sr=8-5&keywords=4+Pol+auf+2x+3+Pol

Nein. Zum Zocken ist wohl ein guter Raumklang das Wichtigste. Das hat jedoch kein einziger Beats-Kopfhörer. Egal ob man die nun mag oder nicht. ;)

Hm ich find den klang von beats nicht überragend...

Bluetooth-Headset zum Zocken?

Hallo,

Ich überlege, mir ein Bluetooth-Headset zuzulegen. Das möchte ich aber auch zum Zocken benutzen. Es gibt ja schon viele Gaming-Headsets mit Bluetooth, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob solche Headsets dazu geeignet sind. Kann es sein, dass durch die drahtlose Verbindung eine Verzögerung entsteht, die sich bei Filmen oder Games bemerkbar macht?

...zur Frage

Kennt ihr gute Headsets für Gaming/Surround Sound?

Hallo Zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Headset für meinen PC, beziehungsweise dürfen es auch gerne Kopfhörer, also ohne Mikro sein, da ich das nicht brauche.

Wichtig ist mir ein guter Klang (vorzugsweise auch DTS Headphone:X) und hoher Tragekomfort (Over Ear).

Kabellos muss nicht sein und vom Design her lieber etwas schlichteres. Beim Preis bin ich flexibel, wenn denn die Leistung stimmt.

Ich hatte das Logitech G433 ins Auge gefasst aber da sind die Bewertungen online eher gemischt.

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Schon einmal vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Beats solo 2Hd Wackelkontakt

Hallo ^^

Meine Beats Solo 2HD haben einen Wackelkontakt,kann man dir reparieren lassen oder muss ich sie umtauschen? Weil ich kann die nicht mehr Umtauschen :DD Davor hatte ich auch die Beats Solo 2HD die hatten auch einen und ich hab die nach 2 Monaten wieder Umtauschen lassen,mit einer kleinen Notlüge,dafür habe ich mir neue ausgesucht und nach 4 Monaten habe ich wieder das selbe Problem -.- ....:DD

...zur Frage

Beats Studio 3 Wireless oder bessere Alternative?

Hallo an alle,
Ich suche seit längerem nach einem Overear-Bluetooth-Kopfhörer, der nicht zu klobig ist und sich auch bequem längere Zeit unterwegs hören lässt. Dabei bin ich auf den Beats Studio 3 gestoßen (Durch einen Freund, der den zum Geburtstag bekommen hat). Ich durfte den dann auch „Probehören“ und war eigentlich ganz begeistert von dem Köpfhörer. Wenn ich allerdings so viel Geld ausgebe möchte ich ihn auch oft nutzen. Dementsprechend auch zum Gaming (Overwatch, GTA, Minecraft und nebenher auch TS und co.) Nun wollte ich einfach mal fragen ob dieser Kopfhörer dafür zu gebrauchen ist. Mir ist klar das das wahrscheinlich nicht das beste Ergebnis geliefert wird, da es ja zum Musik hören gedacht ist. Mir ist auch klar das es kein wirklich gute Micro hat, weshalb ich mir auch ein externes (was ich mir eh gekauft hätte) Micro (Rode NT USB) kaufe. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Kopfhörer gemacht. Funktioniert das Gaming mit dem?

Würde mich über eine Antwort freuen;)

Grüße Faolan

P.S. Was haltet ihr von dem Rode NT USB -Micro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?