sind die neuen apple earpods(earphones) auch mit android geräten kompatibel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke schon da es ja nicht auf das betriebssystem ankommt sondern auf den anschluss und das ist bei so ziemlich allen handys ( bis auf sowas wie nokia ;D) ein 3,5 klinken anschluss. also ja du kanst die earpods auch auf deinem android smartphone benutzen.

ich habe mal welche von wesc (heatsets) probiert und da stand zubehör wird nicht unterstützt, wird das bei denn apple kopfhörer auch der fall sein? :/

0

Die Klinkenstecker funktionieren überall gleich und haben genormte Anschlüsse. Probieren geht über studieren …

musik hören wird gehen, klar. ob die tasten funkionieren .. glaube ich eher niht. kann es mir zumindest nicht vorstellen

Was möchtest Du wissen?